du stimmst

Gesangsunterricht – Stimmtherapie – Klangtherapie – Anne Bolten – Köln

Therapie

Von Zeit zu Zeit geraten wir alle einmal in eine emotionale Schieflage. Oft sind es nur Situationen oder absehbare Zeitabschnitte, aus denen es den meisten Menschen gelingt, sich ohne professionelle Unterstützung wieder zu befreien.

„Wenn man das eigene Leid einmauert, riskiert man, dass es einen von innen her auffrisst.“
Frida Kahlo

Wenn eine persönliche Krise jedoch lange anhält, und Lebensbereiche in Mitleidenschaft geraten, ist es sinnvoll, sich Hilfe zu suchen. Zum einen kann dieser Zustand unter Umständen schneller aufgelöst werden, zum anderen kann es wichtig sein, der Sache auf den Grund zu gehen, das Gemütsfundament zu renovieren, um auf diese Weise mehr Stabilität zu erlangen.

„Musik hat die Macht, uns hinter das Leben blicken zu lassen.“
Bernhard Steiner

Ich biete zwei verschiedene Therapieformen an, die die Musik als Mittel einsetzen, um die seelische Gesundheit wiederherzustellen.